Feedback zum Schweizer Zeitseminar

“Positiv, spannend, packend, motivierend für Veränderungen und neue Entwicklungen.” Andres Beutter

“Realistische Tipps, die in der Praxis auch anwendbar sind.” Markus Fries

“Es war ein sehr interessantes, abwechslungsreiches und tiefgründiges Seminar.” Reto König.

“Super Sache. Umschiffe bzw. überliste deinen Schweinehund.” Urs Stalder

“Herr Kellner hat in seiner gewohnt lockeren Art ernste Hintergründe zum Vorschein gebracht. Dazu Lösungsansätze und Werkzeuge vermittelt, die auf lockere Weise die Tragik des Alltages vor Augen führt und den Focus auf das wirklich Wichtige lenkt. Gerne jederzeit wieder…” Kathrin Sallenbach

Danke an sie alle für das tolle Engagement beim Spezialseminar von “DER KREIS” für die Schweizer Küchenspezialisten. Es war auch mir wieder eine große Freude sie begleiten zu dürfen. Nach unseren Themen Verkauf, Rhetorik, Kundenbegeisterung und Verkaufsabschluss, war dieses besondere Zeitseminar eine weiterer erfolgreicher Baustein. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.