Hypnethik-Seminare werden international

Auch das letzte offene Seminar in Ottobeuren war wieder sehr beeindruckend. Inzwischen kommen die Teilnehmer nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch aus Österreich und der Schweiz. Hier wieder auszugsweise drei zahlreichen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:

„…großartig…dieser Tag war ein großer Gewinn für mich.“ 
Sabine Strieffler, focus insight

„Super motivierend und faszinierend. Es fühlt sich an, als ob man neue Akkus erhalten hat und möchte wie eine Aufziehpuppe losrennen und der Welt mitteilen, wie gut man sich fühlt.“   Doris Steinbach

„Geniales Seminar, es hilft mir im Alltag sehr!“  Petra Steurer, No-Limit, CH

Das nächste Seminar findet am 7.12.12 wiederum im schönen Hotel Maximilian in Ottobeuren statt. Diesmal werden wir auch die „Level-7-Methode“ zur Um- bzw. Neuprogrammierung von Glaubenssätzen vorstellen, die bisher nur bei Trainern oder in spezielle Einzelcoachings vermittelt wurde. Da wir unsere Hypnethik-Seminare inhaltlich, wie auch umsetzungstechnisch ständig weiterentwickeln, haben wir eine besondere Möglichkeit eingerichtet: alle Teilnehmer, die bereits ein Hypnethik-Seminar besucht haben, können zum Selbstkostenpreis ( für Hotelpauschale, Raummiete, Seminarunterlagen) das gleiche Seminar ein zweites Mal besuchen. So kann bestehendes Wissen vertieft, neue Entwicklungen vermittelt und auch neu entstandene Fragen beantwortet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.