EM-Gold mit Gamblers Sensation

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die mich erreicht haben. Ja, es hat geklappt. Alle fünf amerikanischen Richter auf der EM in Kreuth verehrten uns in der Disziplin Longeline den ersten Platz vor Silber und Bronce aus Tschechien. Vielen Dank an unsere Freunde Anette und Viggo Mortensen aus Dänemark, die gleichzeitig die Züchter von der erst einjährigen Stute Gamblers Sensation sind. Sie zeigte sich mental absolut stark und meisterte in einzigartiger Gelassenheit diese Meisterschaft. Es ist auch für mich ein Erlebnis, dass wir beide ständig voneinander lernen und wachsen dürfen. Unsere Tochter Laura startete mit “Becky” zudem die Disziplin Hand in Trail. Auch in dieser Klasse zeigte sie ihr grosses Potential.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.