Eine dänische Geburtstagsfeier

Vielen Dank an unsere Freunde Annette und Viggo nach Dänemark! Nicht nur für Eure warmherzige Gastfreundschaft, sondern auch dafür, dass ich meinen Geburtstag mit Euch feiern durfte. Ich habe ja vom Zauberkünstler bis zum Überraschungs-Dudelsackspieler schon viel an solchen Tagen erleben dürfen. Dass jedoch bereits mit dem Sonnenaufgang die dänische Flagge für mich gehisst wird, war bisher einzigartig.

Lieben Dank natürlich auch an all die vielen anderen Geburtstagsglückwünsche, die mich persönlich, per Brief, sms und Email erreicht haben, obwohl ich mit meiner Familie “ausgeflogen” war.  Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.