Hörbuch in der Zielgeraden

Bei Sebastian Röder von den Backyard Studios geht so mancher Rockstar ein und aus. Zwischen seinen aktuellen Touren in Schweden und Griechenland entsteht bei ihm zudem mein neues Hörbuch. Der letzte Aufnahmeschliff erfolgt Anfang November, dann geht es ins Presswerk. Cover und 8-Seitiges-Booklet sind bereits fertig. Das komplette Design dafür stammt von meiner Frau Dani, die zudem sogar noch einen Part als Sprecherin in der Einleitung übernahm. Für uns waren es jetzt schon viele tolle  Erfahrungen, rund um diese professionelle Hörbuchproduktion. Freuen Sie sich  auf dieses hochspannende Hörbuch in Form einer Doppel-CD. Es geht um eine Thematik, die mich seit rund 15 Jahren begleitet und über die ich noch in keinem meiner bisherigen Bücher berichtet hatte. Der Titel wird in Kürze verraten. Lassen Sie sich überraschen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.