Schlaile – da ist Musik drin!

Zauberhafte Grüsse nach Karlsruhe und noch einmal vielen Dank an die Geschäftsleitung samt Mitarbeiter des Musikhauses Schlaile für die besonders erfolgreiche Zusammenarbeit. Dieses Haus läßt sich nur schwer beschreiben, Sie sollten es einfach erleben. Mitten im Herzen von Karlsruhe Stockwerk für Stockwerk Musik soweit das Auge blickt. Vom hochwertigen Flügel bis hin zum Dudelsack bleiben hier kaum Wünsche offen. Rund 80 Spezialisten, allein 15 Fachkräfte in Werkstatt und Service sorgen für besonderen Musikgenuss. Es war auch für mich ein musikalisches Erlebnis Euch einen Teil Eures Weges begleiten zu dürfen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.