Messeblickfang auf der Anuga

Die vermutlich einzige und größte Kaffeebohnen-Sanduhr der Welt erregte auf der Anuga 2012 entsprechendes Aufsehen. Sie wurde immer wieder gedreht und gleichermaßen oft fotografiert. Diese Sanduhr war ein Teil unseres gemeinsamen Messekonzeptes im Visionsworkshop mit dem Unternehmen S-Cafeee – spezial coffee qu

ality. Das Unternehmen mit Sitz in Italien, Deutschland und Österreich zeigte vor Ort zudem wie viel Zeit und Röstkenntnisse diese Spezialisten in ihren Kaffee investieren, dass ein solcher S-caffee-Genuß entstehen kann. Schnelligkeit und Hektik haben bei dieser Qualität nichts zu suchen. Herzlichen Glückwunsch an das Team für die erfolgreiche Umsetzung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.