Vortrag auf der Color Magic

Traumschiff, Traumteam und Traumwetter. Die Color Magic war ein einzigartiges Erlebenis und der Dank gebührt hier der Thomas Cook AG bzw. dem Neckermann-Reisen-Partner-Team. Gerne habe ich Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter auf dieser besonderen Reise begleitet und den etwas anderen Einblick in die “Magie Mensch” samt Kundenbegeisterung  vertreten. Es war auch für mich faszinierend, welche ON-Bereitschaft hier aus dem Teilnehmerkreis im Nachhinein zu spüren war.

Das Schiff ist wirklich sehr zu empfehlen, denn hier ist nicht nur der Kapitän ein Riese. Mit 224 Metern Länge und rund 2700 Gästen an Bord zeigt es die enormen Möglichkeiten modernster Reiseangebote. Von der Einkaufspromenade über das integrierte Aqualand bis hin zum zertifizierten  Konferenzzentrum bleiben hier kaum Wünsche offen. Zauberhafte Grüsse noch einmal extra an den norwegischen Kreuzfahrtschiff-Captain Gulleik Svalastog, der es sich sogar die Zeit für eine persönliche Begrüßung nahm. In drei Tagen fährt die Color Magic von Kiel nach Oslo und zürück. Dabei ist stets ein halber Tag eingeplant, um den Reiz der wunderschönen Stadt Oslo zu erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.