Holzpost – “alles andere kann`ste knicken!”

Was haben Sie zu Weihnachten alles bekommen? Ich denke gerne einige Wochen danach noch einmal zurück – was mir dann spontan in den Sinn kommt, muß etwas Besonderes gewesen sein.  Ein Beispiel dazu: circa 14 Tage vor Weihnachten bekomme ich ein Paket. Etwa 30 x 30 x 150 Zentimeter ohne Absender. Ich öffne es, darin etwas Natürliches, Tannengrün. Ich packe den oberen Zweig und ziehe. Was sich hier “entfaltet”, kann ich kaum glauben. Ein kompletter Weihnachtsbaum, schön mit Kugeln und Schleifen geschmückt. Mit dabei gleich die Lichterkette und nette Holzengel. Das Geschenk war begeisternd, praktisch und oberndrein zur rechten Zeit . Und wer ist das Kreativteam dahinter? Schauen Sie doch mal unter www.holzpost.de. Wer solch einzigartige Geschenke verschickt, hat meinen Respekt und ebenso meine Werbung verdient. Vielen Dank noch einmal an das Unternehmen holzpost, wir hatten großen Spass!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.