Klasse Mallorca-Seminar

2017 wir kommen wieder! Eine Woche Mentales Spitzentraining, Meer, Sonne, Strand und tolle Teilnehmer.

Feedback (Auszug): “Hochprofessionelles Training, bis ins kleinste Detail! Perfekt!” Tobias B.. “Sehr intensives, persönliches Seminar…wer einen Weg zu sich selbst sucht, ist hier genau richtig!” Birgit G. “Spitzenseminar mit Tipps, die 1 zu 1 umsetzbar sind – zu 100 % zu empfehlen.” Ralf G.. “Mit vollem Gepäck – nun habe ich das Handwerkzeug…Danke für das Rüstzeug….” Heike M..”…ein supertolles Seminar. Es lebe die hypnETHIK!” Gabriela K….. DANKE an die tolle Teilnehmergruppe – dies war ein einzigartiges Erlebnis mit Euch!

Das nächste hypnETHIK-Seminar findet im Allgäu statt – im Herbst sind wir auf Sylt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.