“Faszi-Flip” jetzt in Einsiedeln

Auf geht`s nach Einsiedeln! Eine traumhaft kleine Stadt mit eindrucksvollem Weihnachtsmarkt. Dieses Schild dürfte klar machen, dass ich von der schönen Schweiz spreche ;-) . Leider konnte ich ihn nur kurz genießen, denn  das Import-Optik-Team hat mich vor Ort schon erwartet. Feedback zum Team: Ihr seid spitze!!! Und Eure Kunden dürfen sich nun auf viel Faszination mit dem neuen Präsentation-Tool “Faszi-Flip” freuen. Es war wirklich sensationell, wie begeistert ihr an die Sache rangeht. Noch schöner ist die Übergabe natürlich in Eurem Schweizer Dialekt :-) . Eure Kunden werden begeistert sein. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen im schönen Einsiedeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.