“Bühne frei für Michael Stich”

Was für ein Event – das diesjährige Trendforum in der Classic Remise in Berlin. Ich hatte die große Ehre, der Referent direkt vor Michael Stich sein zu dürfen. Er überzeugte vor Ort mit einem sehr spannenden Einblick in seine Spielerkarriere, aber vor allem auch mit persönlichem Weitblick. Schön zu hören, dass wir uns mit vielen Ansätze von “ON” bis hin zu “Mentalen Programmen” sehr nahe sind. Mit einer sehr angenehmen Persönlichkeit überzeugte auch der Zauberer Federico Soldati. Wir haben uns schon zu einem Treffen 2016 in Lugano verabredet – ich freue mich auf das Wiedersehen! Ganz nebenbei noch ein großes Lob an das Organisationsteam zudem für die Lokalität – die Classic Remise in Berlin mit seinen Oldtimern auf über 6000 Quadratmetern läßt Herzen höher schlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.