Joey Kelly mit dabei!

Das Sozialprojekt Robin Coach wächst nach und nach. Jeden Monat präsentieren wir nun einen weiteren VIP. Ich bin sehr stolz darauf, dass auch Joey Kelly jetzt mit dabei ist. Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er finishte 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Der Sport veränderte sein Leben und trieb ihn bis heute in die exotischsten Ecken der Welt, um sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen zu stellen. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns. Weitere VIP-Infos: www.joeykelly.de, Fotos: Thomas Stachelhaus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.