Sylter Seminartage – ein toller Erfolg!

Wow – einer der schönsten Seminarorte Deutschlands (Das Foto zeigt das Rote Kliff nahe unserem Tagungshotel)! Wie sollte man die Sylter Seminartage mit wenigen Worten beschreiben:

Spannende Seminarinhalte treffen auf tiefe Lebenserfahrung eines einzigartigen Schiffskapitäns und münden in der Privatführung durch den Weinkeller der weltbekannten Sansibar, in der Exponate im Wert von mehreren Millionen lagern. Ein solches Programm mit Weitblick hat einen Namen: es sind die Sylter Seminar-Tage.

Vielen Dank an die Organisatorin Sibylle Winter von der Firma Zeiss, die hier ein außergewöhnliches Seminar- und Rahmenprogramm gestaltet hat, über das die Teilnehmer noch lange schwärmen werden. Die ersten beiden Tage durfte ich zum Thema „Mentale Powerstrategien“ absolvieren – hier erlernten die Teilnehmer unter anderem einige Best-off-Werkzeuge aus der hypnETHIK.  Weiterführend folgten dann bis zum Wochenende weitere interessante Themen rund um Internet, optische Gerätetechnik und Verkauf. Eines stand zum Schluss fest: „Gewonnen und verloren wird gerade in der Zukunft zwischen den Ohren!“. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Zusammenarbeit – der Termin für die “Mentalen Powerstrategien 2016″ steht schon fest!!! Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.