Es wurde schon dunkel….

Kein Wunder dass es spät wird,  wenn ein Projekt fasziniert, vergisst man schnell die Zeit. In Kaufering versammelten sich hinter der Bosnischen Flagge Gastgeber Tobias Bühler,  Oliver Alexander Kellner und die vier Vorstände aus der Organisation “Von Herz zu Herz” (von links nach rechts: Sebastian Kötz, Martin Fackler, Martin Seif und Daniel Hartmann).

Tobias Bühler und Oliver Alexander Kellner werden das bekannte Buch von Bill Carter über die Belagerung von Sarajevo  ”Fools rush in” erstmals in Deutscher Sprache Ende des Jahres herausgeben. Eines der Besonderheiten daran: der komplette Gewinn dieses Werkes kommt einem Sozialprojekt in Sarajevo zu Gute. Dieses wird in Zusammenarbeit mit der Organisation “Von Herz zu Herz” nachhaltig begleitet. Nach und nach wollen wir nun Licht ins Dunkle bringen und weitere Informationen und Hintergründe zum Projekt liefern.Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.