Die “schnellsten” Führungskräfte im Seminar

Vielen Dank an die Führungskräfte von Abt Sportsline. Das Seminar mit dem Titel “Professionelle Führung” war auch für mich ein Erlebnis. In der Mittagspause durfte ich sogar eine kleine Privatführung durch die “heiligen Hallen” des Rennsports und des Tunings genießen. Die Welt des “Speed” und die der “Speed Control” liegen oft sehr nahe beieinander. Es ist wirklich unglaublich, welche Fahrzeugkunst  vor Ort gepflegt wird. Bei Abt sind Autos nicht nur unglaublich schnell, sondern obendrein einzigartig. Schön, dass das Bewußtsein für professionelle Führungsarbeit hier seinen Beitrag dazu leisten darf. Ich freue mich schon auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.