hypnETHIK-Bericht in Quarterhorse-Journal

Immer mehr Zeitungen und Zeitschriften berichten über die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten der hypnETHIK. Aktuell erschien im Quarterhorse-Journal ein ausführlicher Bericht über vier Seiten. Diesmal ging es um die Wirkungsweise der Methodik im Reitsport. Vielen Dank an das Redaktionsteam für die gute Zusammenarbeit und an Familie Frey, die extra Quarterhorse und Anlage zur Verfügung stellte.

Für alle Reiter hier noch der Insidertipp, dass am 28. + 29.3.2014 auf dem Pferdehof Weilerhöhe in 73345 Hohenstadt ein Spezialseminar zur hypnETHIK mit Pferden stattfindet. Kontakt/Anmeldung über Ilona Rumery, Mobil: 0172-7118681 oder: 07335-9248374. Weitere Informationen: http://hypnethik.simsalawin.de/assets/Dokumente/Der-mentale-Zuegel.pdf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.