Danke an Joey Kelly, Nina Ruge, Mario Adorf…

Ja, das Geheimnis darf gelüftet werden: Im Mai 2014 erscheint die neue, erweiterte Auflage von „Speed Control – die neue Dimension im Zeitmanagement“.

Ich freue mich sehr, dass ich zahlreiche namhafte Prominente dafür  gewinnen konnte Ihren ganz persönlichen Zeitimpuls darin zu veröffentlichen. Dieses Buch präsentiert damit zudem einen außergewöhnlichen Erfahrungsschatz an geballter Lebenserfahrung einzigartiger Menschen. Weiterführend entstand ein komplettes, zusätzliches Kapitel zum Einstieg in das mentale Empowerment der hypnETHIK.

Folgende Prominente sind mit dabei: Joey Kelly, Nina Ruge, Mario Adorf, Heiner Brand, Gregor Staub, Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker, Rüdiger Nehberg, die Ehrlich Brothers, Dr. Franz Alt und andere. Das Werk erscheint im Springer-Gabler Verlag und wird dann im Buchhandel, natürlich in unserem simsalaWIN-Shop und in allen gängigen Download-Formaten für Kindle & Co. erhältlich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.