Dank an alle hypnETHIK-Seminarteilnehmer

Das aktuelle hypnETHIK-Seminar im schönen Hotel Maximilian Ressort & Spa war wieder ausgebucht. Auf Grund der hohen Nachfrage findet nun am 24.1.2014 ein weiteres hynETHIK-Basisseminar statt. Wer 2014 wirklich etwas verändern möchte, ist Herzlich Willkommen. Hier einige Auszüge der Rückmeldungen von den aktuellen Teilnehmern:

” ….das Programmieren war fantastisch!” Noela Kreis

“…hilfreich mich wieder zu erden, ruhiger zu werden und nicht so hektisch von A zu B zu springen.”   Madleine Steyer

“…Danke für den super Tag…ich hoffe ich kann anderen auch damit weiterhelfen….”   Felicia Kleimaier

“…am Trainer kann es nicht scheitern – jetzt nur mehr am Lernenden. Danke!” Roland Kuntner

“..sehr kraftvolle und logische, für mich gut nachvollziehbare Techniken. Ich freue mich auf die Anwendung.” Hans-Peter Meyer

Erleben Sie einige der wirksamsten Mentalen Techniken. Verblüffend einfach, einfach verblüffend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.